Über uns

Die Firma SearchMedia wurde von Inhaber Torsten Maue im April 2006 gegründet. Zuvor war Torsten Maue bereits über drei Jahre nebenberuflich im Bereich Suchmaschinenoptimierung tätig und kann dementsprechend auf entsprechendes Fachwissen und die nötige Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zurückgreifen.

Seit April 2006 ist das Unternehmen stetig gewachsen und beschäftigt inzwischen drei festangestellte Mitarbeiter. Zudem erfolgte eine Zusammenarbeit mit mehreren Freelancern, um bestimmte Arbeiten zeitnah erledigen zu können bzw. fehlendes Knowhow in Einzelbereichen, z.B. Webdesign oder Programmierung, einzukaufen.

Mit den Jahren hat sich ein breit gefächertes Kundenklientel herausgebildet. Auch andere Onlinemarketingagenturen greifen regelmäßig auf die Erfahrungen von Torsten Maue und seinem Team zurück. Dadurch konnten bereits einige Stammkunden gewonnen werden. Die zahlreichen Empfehlungen zufriedener Kunden sind ein weiterer Beweis für die professionelle und korrekte Arbeit der Mitarbeiter von SearchMedia.